Unsere Jugendarbeit sehen wir als wichtigen Grundstein der Gemeinde.

Dabei liegt es uns am Herzen, sowohl Spaß als auch Abwechslung zu erleben und gemeinsam im Glauben zu wachsen. Daher treffen sich unsere Jugendlichen (ab 13 Jahre) alle 4-6 Wochen, um zusammen aktiv zu sein und verschiedene Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Außerdem wollen wir den Jugendlichen nahe bringen, wie man den Herausforderungen unserer Zeit mit  dem Wort Gottes und seinem Willen gewachsen ist. Dabei ist uns eine offene und ehrliche Atmosphäre wichtig.
Termine zu unserer Jugendarbeit werden nach Absprache festgelegt und auf der Startseite bekannt gegeben.


Möge niemand wegen deiner Jugend auf dich herabsehen, im Gegenteil, gib den Gläubigen in deiner Rede, deinem Verhalten, deiner Liebe, deinem Vertrauen und deiner Reinheit ein Beispiel. (Thimoteus 4, 12)